Ich, Dominik Fricke, entwickle als Personal Trainer Deinen individuellen Erfolgsplan 

Als Personal Trainer bin ich vor allem in Göttingen und Northeim tätig. Ich liebe es aus Träumen realistische Ziele entstehen zu lassen und die Entwicklung durch harte Arbeit zum Ziel zu verfolgen.
Das Erreichen der vielen unterschiedlichen, durch meine Kunden gewünschten Trainingsziele spornen mich zu immer neuen Höchstleistungen an. Gemeinsamer Erfolg ist der Lohn – für Dich als Kunden und für mich als Personal Trainer. 

Spaß und Gesundheit 

Als Dein persönlicher Training trage ich eine Verantwortung. Der schönste Modellkörper nutzt nichts, wenn er auf Kosten der Gesundheit geformt wurde. Ich lege daher als Dein Trainer einen sehr hohen Anspruch auf ein effizientes und nachhaltiges Programm. Spaß und eine anhaltende Motivation sind weitere Grundlegende Ansprüche. 

Angepasstes Training

Vor jeder Trainingsplan Erstellung setze ich mich mit einem Detaillierten Anamnesebogen mit den Individuellen Grundvoraussetzungen meiner Kunden auseinander. So gehe ich immer auf die persönlich gesetzten Schwerpunkte und Limitierungen ein, um Schwächen entgegenwirken zu können und ein optimales Training zu erstellen. 

Zeitmanagement

Zeit ist heutzutage mehr denn je ein kostbares Gut. Die Ziele eines Personaltraining müssen meine Kunden in einem vernünftigem Zeitrahmen erreichen können. Als Personaltrainer erarbeite ich daher mit Ihnen ein Trainingskonzept, dass es Ihnen ermöglicht innerhalb Ihres verfügbaren Zeitrahmens den maximalen Erfolg zu erzielen.